Verena Berg


Sängerin

Seit ihrem 12. Lebensjahr nimmt sie klassischen Gesangunterricht und studiert nun seit 2013 Jazzgesang in Wien.

Seit 2007 ist sie Ensemble-Mitglied der Musical & Stage Dance Company Burgenland. 2010 stand sie bereits als "Rosalia" in West Side Story auf der Bühne. In unseren Eigenproduktionen spielte sie ebenfalls sämtliche Hauptrollen. 

Musical-Repertoire: Wenn ich tanzen will, Ich gehör nur mir, Don`t cry for me Argentina, Memories, Gold von den Sternen, Whatever happend to my part, uvm.

Im Jahre 2014 war sie mit Juan Garcia Herreros auf Tour in Luxenburg, Slowenien, Porgy and Bess in Wien, ... und sie ist Sängerin der KIXX Symphonics.

Doch nicht nur die klassischen Hits präsentiert sie mit starker Stimme, sondern mit der Hardrockband "Stiletto" (Foto) zeigt sie als Backgroundsängerin ihr Können.

You Tube - Video




Ein besonderes Highlight der "Royal`s Show im Kulturzentrum Oberschützen war der Auftritt von Verena mit Lisa Bauer an der E-Geige mit ihrer Performance "Nemo"

You Tube Video



zurück